Das gibt es zu berichten

Herbstseminar in Hirschluch

Hirschluch 8.-10.10.2021, Seminar mit Rudi Pahnke

Das Herbstseminar war in diesem Jahr der Geschichte von der Sintflut und dem Gilgamesch-Epos gewidmet. So hatte es die geworfene Münze am Ende des „Frühjahrs-Seminars“, das erst Ende Juni hatte stattfinden können, entschieden. (mehr …)

Seminare 2021

Rüstzeit in Waren 2021

Rüstzeit in Waren vom 27.09. – 6.10.2021

Geplant war, dass wir uns alle auf dem Bahnhof Gesundbrunnen treffen. Doch hier war ein Aufzug defekt, um auf den anderen Bahnsteig zu kommen. Die Rollis trafen sich auf dem Berliner Hauptbahnhof. Unsere „Latscher“ stiegen in Gesundbrunnen zu. (mehr …)

Rüstzeiten 2021

Zingstrüstzeit 2021

Unsere Zingstrüstzeit vom 02.08. – 11.08.2021

Rüstzeit auf dem Zingsthof – für viele Teilnehmer schon eine feste Größe in der Urlaubsplanung. Die Vorfreude, mit bekannten und neuen Gruppenmitgliedern Gedanken auszutauschen und gemeinsam eine schöne, erholsame Zeit zu verleben, ist immer groß. (mehr …)

Rüstzeiten / Rüstzeiten 2021

Frühjahrsseminar in Hirschluch

Hirschluch 25.-27.6.2021, Seminar mit Rudi Pahnke, Thema: Liebesgeschichten in der Bibel

Am Freitag, den 25.6.2021 landeten am Nachmittag 15 Roller und Latscher nach einer in Ewigkeiten gefühlten Zeit endlich wieder in unserem geliebten und vertrauten Hirschluch zum Seminar mit Rudi Pahnke. (mehr …)

Seminare 2021