Das gibt es zu berichten

Herbstseminar in Hirschluch 2023

Hirschluch 29.9.-2.10.2023, Seminar mit Rudi Pahnke

Wir fuhren zum Herbstseminar nach Hirschluch. Dort beschäftigten wir uns mit dem Thema Schuld und Vergebung. Als wir ankamen, gingen wir zuerst zum Abendbrot. Am Abend saßen wir beisammen und Rudi Pahnke erzählte uns von jüdischen Festen (mehr …)

Seminare 2023

Rüstzeit in Graal Müritz 2023

Urlaub in Graal Müritz – So haben wir ihn erlebt

Die Reise mit dem Kleinbus war sehr angenehm. Ich durfte mal wieder meinen Stoßhebelwagen mitnehmen. Das war sehr schön. Als wir eine Weile auf der Autobahn unterwegs waren, fanden wir einen Rastplatz mit einem großen Tisch und Sonnenschirmen. Dort blieben wir. Der Tisch war nicht einfach zu erreichen. Der schmale Weg und die hohe Bordsteinkante waren gefährlich. (mehr …)

Rüstzeiten / Rüstzeiten 2023

Zingstrüstzeit 2023

Unsere Zingstrüstzeit vom 01.08.-10.08.2023

Sommer einmal anders! Verwöhnt von den Hochsommern der letzten Jahre fiel unsere diesjährige Rüstzeit vom 01. bis 10. August 2023 in eine Laune des Wetters mit einem ordentlichen Gemisch von Sonne, Wolken, Regen, Gewitter, Sturm und Temperaturen um 20 Grad. (mehr …)

Rüstzeiten / Rüstzeiten 2023

Rüstzeit in Waren 2022

Rüstzeit in Waren an der Müritz vom 16. bis 25. Mai 2022

Wir waren mit einer kleineren aber guten Gruppe wieder in Waren an der himmelblauen Müritz. Gern begrüßten wir drei neue Männer in unserer Runde. Leider konnte uns Christa Herm aus gesundheitlichen Gründen nicht begleiten. (mehr …)

Rüstzeiten / Rüstzeiten 2022