Adventsrüstzeit in Woltersdorf

vom 9. bis 14. Dezember 2022

Wir hoffen und wünschen, dass Corona uns im Dezember 2022 nicht mehr im Griff hat! Denn wir freuen uns darauf, wieder gemeinsam fröhlich mit Musik und guten Gesprächen in Woltersdorf zusammen zu kommen. Wir werden dort kleine und große Herrlichkeiten zum großen Fest basteln, malen, nähen. Aber auch zum Thema: „Flucht und Vertreibung“ nachdenken und diskutieren. Bei einer unseren abendlichen Andachten werden wir singen: „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit…“. Schon als Kleinkind musste Jesu mit seinen Eltern Flucht und Vertreibung nach Ägypten erfahren. Im Matthäus-Evangelium 2,13 wird uns darüber berichtet. „Tür und Tor“ wurde ihnen dort geöffnet. Auch heute gibt es großherzige Menschen, die den Geflüchteten Tore öffnen und ihnen zur Seite stehen. Ihr seht, wir haben gut zu tun. Alle, die Freude und Lust haben, mit dabei zu sein, sind herzlich nach Woltersdorf b. Erkner eingeladen. Wir freuen uns auf Euch alle.
Kosten:

Roller: 150 €, Latscher: 100 €

Anmelden