taxonomy.php

Frühjahrsseminar in Hirschluch

vom 28. April bis 1. Mai 2023

„Wie menschliches Miteinander gelingen kann – die soziale Frage in der Bibel“
Gerade jetzt beschleicht einen immer häufiger das Gefühl, (mehr …)

Tagesausflüge mit der Regionalbahn

 

Leider können wir momentan keine Fahrten ins Umland unternehmen, da nur 2 Rollstühle gleichzeitig in einem Regionalzug mitgenommen werden dürfen. Die Angebote unserer Freizeitgruppe sind deshalb in diesem Bereich eingeschränkt. Wer aber Lust und Zeit hat, sich Aktionen zu überlegen und diese mit unserer Hilfe auch durchzuführen, ist hiermit herzlich eingeladen, dies zu tun.

Tagesausflüge in Berlin

 

Im Jahr 2022 bieten wir zunächst wieder eine interessante Wanderung an. Wir treffen uns immer um 11 Uhr am angegebenen Ausgangspunkt und werden unseren Ausflug gegen 16 Uhr beenden. Bringt Euch etwas zu Essen und zu trinken mit. Wir werden nach Bedarf eine Pause einlegen und gemeinsam unser Picknick verzehren.
 
11.06.2022 Wir treffen uns am Eingang Blumberger Damm – Gärten der Welt und wollen dort einen schönen Tag verbringen. Es wird ein unvergesslicher Tag werden!
 
Meldet Euch bitte telefonisch bei Christa, Telefon 417 086 58 oder Jutta 0176 830 788 01 spätestens 3 Tage vorher an. Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Aktivitäten.

Christa und Reiner

Musikalisches Seminar in Woltersdorf

vom 14. bis 16. Juli 2023

musikalische und inhaltliche Leitung: Cordula Klotz –Musiktherapeutin, Heilpraktikerin–

Organisation und Ausgestaltung: Andreas Hergenhan in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Berlin-Karow

 

„Musikalische Begegnungen im inneren und äußeren Raum“ (mehr …)

Herbstseminar in Hirschluch

vom 29. September bis 2. Oktober 2023

„Die größte Schuld ist die Gleichgültigkeit“ (E. Wiesel)
SCHULD – was für ein bedeutungsschweres Wort! Wann lade ich Schuld (mehr …)