Berichte: Rüstzeiten

Rüstzeit in Graal Müritz 2023

Urlaub in Graal Müritz – So haben wir ihn erlebt

Die Reise mit dem Kleinbus war sehr angenehm. Ich durfte mal wieder meinen Stoßhebelwagen mitnehmen. Das war sehr schön. Als wir eine Weile auf der Autobahn unterwegs waren, fanden wir einen Rastplatz mit einem großen Tisch und Sonnenschirmen. Dort blieben wir. Der Tisch war nicht einfach zu erreichen. Der schmale Weg und die hohe Bordsteinkante waren gefährlich. (mehr …)

Rüstzeiten / Rüstzeiten 2023

Zingstrüstzeit 2023

Unsere Zingstrüstzeit vom 01.08.-10.08.2023

Sommer einmal anders! Verwöhnt von den Hochsommern der letzten Jahre fiel unsere diesjährige Rüstzeit vom 01. bis 10. August 2023 in eine Laune des Wetters mit einem ordentlichen Gemisch von Sonne, Wolken, Regen, Gewitter, Sturm und Temperaturen um 20 Grad. (mehr …)

Rüstzeiten / Rüstzeiten 2023

Rüstzeit in Waren 2022

Rüstzeit in Waren an der Müritz vom 16. bis 25. Mai 2022

Wir waren mit einer kleineren aber guten Gruppe wieder in Waren an der himmelblauen Müritz. Gern begrüßten wir drei neue Männer in unserer Runde. Leider konnte uns Christa Herm aus gesundheitlichen Gründen nicht begleiten. (mehr …)

Rüstzeiten / Rüstzeiten 2022

Rüstzeit in Waren 2021

Rüstzeit in Waren vom 27.09. – 6.10.2021

Geplant war, dass wir uns alle auf dem Bahnhof Gesundbrunnen treffen. Doch hier war ein Aufzug defekt, um auf den anderen Bahnsteig zu kommen. Die Rollis trafen sich auf dem Berliner Hauptbahnhof. Unsere „Latscher“ stiegen in Gesundbrunnen zu. (mehr …)

Rüstzeiten 2021

Zingstrüstzeit 2021

Unsere Zingstrüstzeit vom 02.08. – 11.08.2021

Rüstzeit auf dem Zingsthof – für viele Teilnehmer schon eine feste Größe in der Urlaubsplanung. Die Vorfreude, mit bekannten und neuen Gruppenmitgliedern Gedanken auszutauschen und gemeinsam eine schöne, erholsame Zeit zu verleben, ist immer groß. (mehr …)

Rüstzeiten / Rüstzeiten 2021