Wir lassen uns nicht behindern!

Musikalisches Seminar in Woltersdorf

vom 5. bis 7. April 2024

Musikalische und inhaltliche Leitung: Cordula Klotz –Musiktherapeutin, Heilpraktikerin–

Organisation und Ausgestaltung: Andreas Hergenhan in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Berlin-Karow

 

„Musikalische Begegnungen im inneren und äußeren Raum“ (mehr …)

Frühjahrsseminar in Hirschluch

vom 3. bis 5. Mai 2024

Beim Frühjahrsseminar sorgen wir für Geschlechtergerechtigkeit: Da es oft nur um Männer geht, beschäftigen wir uns mit Frauen in den Religionen von der Antike bis zum Christentum. (mehr …)

Herbstseminar in Hirschluch

vom 6. bis 8. September 2024

Für das Herbstseminar gibt es schon einige Ideen, aber es kann auch sein, dass es zu einem 2. Teil des Mai-Themas kommt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Kosten: Roller: 120 €, Latscher: 120 €

Anmelden