Wir lassen uns nicht behindern!

Frühjahrsseminar in Hirschluch

vom 1. bis 3. April 2022

Wir freuen uns, daß wir an diesem Wochenende die unteren Etagen der beiden neuen Häuser in Hirschluch bekommen haben. Das heißt nämlich, dass uns 4 Zimmer mit je einem Pflegebett und Behindertenbad zur Verfügung stehen. (mehr …)

Musikalisches Seminar in Woltersdorf

vom 15. bis 17. Juli 2022

musikalische und inhaltliche Leitung: Cordula Klotz –Musiktherapeutin, Heilpraktikerin–

Organisation und Ausgestaltung: Andreas Hergenhan in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Berlin-Karow

 

„Musikalische Begegnungen im inneren und äußeren Raum“ (mehr …)

Herbstseminar in Hirschluch

vom 6. bis 9. Oktober 2022

Weil vielen von Euch ein „normales“ Wochenende immer zu kurz war, treffen wir uns diesmal schon am Donnerstagabend und machen es uns im „Haus der Stille“ gemütlich. Angedacht ist als Thema
„Die soziale Frage im Spiegel der Religionen“. (mehr …)